Unsere Lieblingsplätze

HIER bin ich mensch,

hier darf ich´s sein!

Seit seiner Kindheit verbindet unser geschäftsführender Gesellschafter Matthias Baron nur positive Erinnerungen mit den Walddörfern. Dass er mit seiner Familie und Hund Max an seinem Lieblingsplatz lebt, empfindet er täglich als Geschenk.

Wellingsbüttel
HAMBURG
WELLINGSBÜTTEL

53° 38′ 8.473″ N 10° 4′ 49.631″ E

HAMBURG-FEELING PUR

Geboren in Hamburg-Poppenbüttel, als Hamburger Jung, bin ich schon früh, fast jeden zweiten Sonntag, im Kinderwagen rund um die Poppenbütteler Schleuse chauffiert worden und entlang des Oberalsterlaufes, Richtung Wellingsbüttel, konnte ich als „kleiner Butscher“ die Natur genießen und die ein oder andere Ente mit brotartigen Köstlichkeiten versorgen.

 

Vielleicht war das prägend für meine Rückkehr nach fast 30 Jahren, in meinen heutigen Wohnort Wellingsbüttel.

Aus dem damals recht verschlafenen Wellingsbüttel ist heute ein gefragter, grüner Stadtteil geworden, der besonders bei Familien und Hundebesitzern sehr beliebt ist.

 

„Hier erlebe ich immer wieder aufs Neue die Schönheit und Energie der Natur.“

Matthias Baron
Zinshausteam & Kenbo
Geschäftsführender Gesellschafter

Jeden Morgen, bei Wind und Wetter, durch alle Jahreszeiten hindurch, erlebe ich mit meinem Labrador Rüden Max, immer wieder aufs Neue die Schönheit und Energie der Natur.

Vorbei an den herrschaftlichen Stadtvillen der Friedrich-Kirsten-Strasse, hinunter zum wilden Oberlauf der Alster, entlang der mächtigen Bäume des Mischwaldes, bis hin zum Wellingsbüttler Torhaus und seiner Torhauswiese.
Für Max und sein Herrchen das morgendliche Highlight auf der täglichen Hunderunde.

Oder wie Goethe sagen würde:

Hier bin ich Mensch, hier darf ich‘s sein !!

Wellingsbüttel
Von Oberlauf der Alster bis zur Torhauswiese
Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren:

Verkaufsprozess

WIR BRINGEN IHRE IMMOBILIE SICHER INS ZIEL

mitschi_fraatz_lieblingsplatz_zhtkbo_weitere_beiträge

Lieblingsplatz Mitschi Fraatz

TREPPE RUNTER, STIMMUNG RAUF

Das Team

IN HAMBURG SIEHT MAN SICH IMMER ZWEIMAL, DREIMAL, VIERMAL…